2017,  Theater

Musical – Der Zauberer von Oz – April 2017

Großer Erfolg – alle fünf Vorstellungen waren ausverkauft!

Begeisterte Zuschauer, ob Groß oder Klein, alle fanden nur lobende und anerkennende Worte für das Musical, aufgeführt auf der neu renovierten Bühne im Saal vom Hofwirt in Mariakirchen. Unter der Regie von Susanne Frank fügte sich das Schauspiel, die Musik der Live-Band, die Gesangssolisten sowie die Tänzer zu einem harmonischen Ganzem.

Ein Ausschnitt vom „Zauberer von Oz“, dieses berühmten amerikanische Märchen wurde als Schauspiel bereits bei der „Mystischen Nacht“ im Jahr 2015 und beim Freilicht-(Museums)-Theater in Massing mit großem Erfolg aufgeführt.

Die Zuschauer fieberten mit dem kleine Mädchen Dorothy, die ein Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz katapultiert hat. Dort lernte sie die Vogelscheuche, den Blechmann und den Löwen kennen. Diese begleiteten sie auf den gefährlichen Weg zum Zauberer von Oz und wurden ihre Freunde. Von ihm erwartet jeder die Erfüllung eines Traums, dessen Erfüllung eine böse Hexe vermeiden wollte.

Die Aufführungen waren am

Sonntag, 09.04.2017 
Ostermontag, 17.04.2017
Freitag, 21.04.2017
Samstag, 22.04.2017
Sonntag, 23.04.2017
 


 

 

So urteilte die Presse

11.04.2017 Rottaler Anzeiger
12.04.2017 Landauer Zeitung

 

 

 

 

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung