Musical: Der Geist der Weihnacht – November 2020 – ABGESAGT

Unterstützung in der Corona-Krise

In Mariakirchen wurden bereits fleißig Texte gelernt, Gesang geprobt, Kostüme genäht und am Bühnenbild betüftelt.

Leider und schweren Herzens mussten wir die Entscheidung treffen, das Musical für 2020 abzusagen. Chorgesang ist bis auf weiteres in der geplanten Form aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich.

Gerne hätten wir Euch das Musical „Der Geist der Weihnacht“ von Charles Dickens zum Besten gegeben. Ein traumhaft schönes Familienmusical mir Witz und Herz, ein Vergnügen für Jung und Alt (Musik/Songtexte: Dirk Michael Steffan; Libretto/Songtexte: Michael Tasche; Lizenzgeber: MYWAY Entertainment GmbH).

Nun tüfteln wir bereits an einer Alternative, die trotz der Einschränkungen möglich ist.  Wir halten Sie hier natürlich auf dem Laufenden.