Rappelkiste 2019

578. Rappelkiste – 8.11.2019 St. Martinszug

Auch diese Jahr trafen wir uns wieder alle gemeinsam an der Oberfeldstrasse. Mit schönen St. Martinsliedern, den Kindergartenkindern und dem St. Martin auf seinem Pferd, ging es los mit dem Laternenzug. 

Am Feuerwehrhaus angekommen, sangen uns die Kindergartenkinder im Reigentanz nochmals die St. Martinslieder. Danach gab es leckere selbstgemachte St. Martinsgänse und dank der vorbildhaften und liebevollen Vorbereitung der fleißigen Mamas der Mutter-Kind-Gruppe, genossen wir die vielen Leckereien, wie Glühwein, verschiedene Getränke, Käsesemmeln, warme Wiener und Kuchen am warmen Feuer an den Feuerschalen. Es war ein gelungenes und schönes St.Martinsfest mit vielen Besuchern.

 

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung