Aktuelles

Maibaum aufstellen – Mi. 1.5.2024

Der Termin ist klar, natürlich am Maifeiertag – Tag der Arbeit. Bei der Kulturblos’n laufen die Vorbereitungen natürlich schon.

Das Team „Maibaum“ sucht auch noch einen Maibaum-Spender – wer einen Baum spenden möchte, bitte eine kurze Mail an info@kulturblosn.de – die Ehre sei ihm/ihr gewiss!
Einzige Voraussetzung: der Baum muss höher sein als der der „Sodlinger“ 😉

Wir beginnen mit dem Aufstellen auf dem Marktplatz Mariakirchen gegen 13:00 Uhr. Bei dem geselligen Treiben darf gerne mitgeholfen werden, damit wir den Baum – traditionell, wie jedes Jahr – mit Muskelkraft in die Senkrechte bringen.

Für die Geselligkeit während und nach dem Aufstellen wird natürlich gesorgt. Bilder vom letzten Jahr

Der Termin für das Maikranz binden wird noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch!

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung