Mystische Nacht

Mit unserem Motto „5×5“ zum 25-jährigen Bestehen der Kulturblos’n Mariakirchen, feierten wir mit der Mystischen Nacht unsere vierte von fünf besonderen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr. Dabei tauchten die Besucher rund um das romantische Wasserschloss von Mariakirchen und seinen zauberhafter Schlosspark ein in eine mystische Welt. 

Fünf magische Wesen führten die erstaunten und faszinierten Gäste sicher zu den einzelnen Darbietungen und beschützen sie auf dem Weg vor allerlei Hexen und anderen üblen Gestalten. Zum Schluss trafen sich Alle zum gemeinsamen Finale im Schlossinnenhof. Das Gesamtkonzept der Mystischen Nacht wurde von Susi Frank entworfen.

Hier unser Videoclip zur Mystischen Nacht.

Aufgeführt wurde die Mystische Nacht am Freitag, 16., und Samstag, 17. Oktober 2015. Die Aufführung vom 18. musste wetterbedingt auf den Sonntag, 25. Oktober, verschoben werden. Am Freitag 23. Oktober wurde für die begeisterten Zuschauer eine Zusatzvorstellung aufgeführt.

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung