2023,  Theater

Nochschwoab „Sommernachtstraum“ – 14.01.2023

Unser Theaterstück „Ein Sommernachtstraum“ konnte nur durch den Einsatz von vielen, vielen Helfenden und Mitwirkenden gelingen. Mehr noch, es wurde (wieder) zu einem großen Erfolg für die Kulturblos’n. Die Vorstandschaft wollte mit dieser Einladung zum Nochschwoab noch einmal bei allen Danke sagen.

Unser Nochschwoab fand am 14.1.2023 im Schlossbräu Mariakirchen statt. Vorstand Manuel dankte der Spartenleiterin Susi für großes Engagement. Jedes Teammitglied (Schauspieler und Mitwirkende) bekam ein individuelles Geschenk, welche liebevoll von Gabi für uns gebastelt wurden. Nebenbei liefen noch Bilder und Videos von unserer Aufführung. Ein schöner Abend!

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung