2023,  Faschingszeitung

Faschingszeitung 2023

Nach langer Recherchearbeit ist auch das Werk für 2023 fertig gestellt worden. Großartig – danke an alle, die die Redaktion mit den vielen zweckdienlichen Hinweisen unterstützt haben. Ein paar Interna wären sonst nicht ans Tageslicht gekommen.

Auch die 34. Ausgabe ist wieder 36 Seiten stark und mit Karikaturen von Armin gespickt. Er ist nicht nur mit seinen Karikaturen vertreten, mehr sein noch nicht verraten … hi, hi.

Am Samstag, 11.2.2023, machte sich ein Team der Kulturblos’n bereits auf, um in Mariakirchen die Zeitung zu verkaufen.

Wer nicht das Glück der frei Hauslieferung hatte, kann die begehrten Exemplare an den bekannten Verkaufsstellen erwerben. Vielen Dank an:

  • Bäckerei Bittner, Mariakirchen und Arnstorf
  • Metzgerei Bauer, Arnstorf
  • Getränkemarkt Maier, Arnstorf
  • Tankstelle Sachs, Arnstorf

Nach der Faschingszeitung ist vor der Faschingszeitung. Wer also „übers Jahr“ interessantes hat, gerne an die Redaktion schicken.

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung