2016,  Faschingszeitung

Faschingszeitung – Sa. 06.02.2016 

Faschingszeitung 2016
Faschingszeitung 2016

Die Mariakirchner Faschingszeitung erschien wie gewohnt am Faschingssamstag und wurde wieder in und um Mariakirchen ausgetragen.
In der 27. Ausgabe erfuhr man neues über die Stockschützenhalle, einen neuen Sportverein und dessen Hintergründe, eine Kanalmaus berichtete von ihren Erlebnissen und ein Drama vom Prima Giro Cup wurde aufgedeckt, von dem selbst die eigenen Mitglieder nichts wussten. Natürlich durfte auch das Staralbum, Rätsel, lustige Anekdoten und Fotos nicht fehlen. Die Titelseite zeigt die Führer bei der Mystischen Nacht im Oktober 2015.

Nach der Faschingszeitung ist ja bekanntlich vor der Faschingszeitung und so darf schon wieder eifrig für die nächste Ausgabe gesammelt werden.

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung