• 2021-06_Kulturpreis_15Abspann2
  • 2021-06_Kulturpreis_1Passion
  • 2021-06_Kulturpreis_2MystischeNacht
  • 2021-06_Kulturpreis_3MystischeNacht
  • 2021-06_Kulturpreis_5Mittelalterfest
  • 2021-06_Kulturpreis_6Maibaum
  • 2021-06_Kulturpreis_6Maibaum2
  • 2021-06_Kulturpreis_7Volleyball
  • 2021-06_Kulturpreis_8Rappelkiste
  • 2021-06_Kulturpreis_9Kinderfasching
  • 2021-06_Kulturpreis__10Faschingszeitung
  • 2021-06_Kulturpreis__11XperBike
  • 2021-06_Kulturpreis__12OutdoorWandern
  • 2021-06_Kulturpreis__13Winterwanderung
  • 2021-06_Kulturpreis__14Abspann1

Filmprojekt „Schlossbräu Mariakirchen“

Das Schlossbräu Mariakirchen und die Kulturblos’n haben gemeinsam ein Filmprojekt umgesetzt, in dem die Jahrhunderte alte Geschichte des Wasserschlosses in acht kleinen Videos wieder zum Leben erweckt wird. In den kurzweiligen Videos erhält man viele Einblicke vom Leben in und am Schloss, die man sonst nicht kennen würde. Gut, dass auch der Gemeindearchivar Josef Haberl mit seinem Wissen unterstütze.

Alle Videos sind im Youtube-Kanal vom Schlossbräu Mariakirchen abrufbar. Im Schloss sind die Filme direkt per QR-Code mit dem Smartphone abrufbar und man erhält unmittelbar das jeweilige Video angezeigt. Eine großartige Idee von Johanna Lindner und Arno Sonderfeld!

Das Projekt war eine willkommene Abwechslung in einer ansonsten komischen Zeit. Es war wirklich schön und hat uns richtig Spaß gemacht! Sehr gerne hat die Kulturblos’n hier unterstützt. Für die großzügige Spende möchten wir uns noch mal bedanken! 

Im Youtube-Kanal vom Schlossbräu Mariakirchen sind alle Videos gespeichert. Im Schloss selbst sind die Filme direkt per QR-Code mit dem Smartphone abrufbar und man erhält unmittelbar das jeweilige Video angezeigt. 

Das Projekt war eine willkommene Abwechslung in einer ansonsten komischen Zeit. Es war wirklich schön und hat uns richtig Spaß gemacht! Sehr gerne hat die Kulturblos’n hier unterstützt. Eine großartige Idee von Johanna Lindner und Arno Sonderfeld! Für die großzügige Spende möchten wir uns noch mal bedanken!