Rappelkiste 2023

Kinderfasching – 11.02.2023

Am Samstag waren die ersten Kinder bereits reichlich vor 14 Uhr in Mariakirchen, damit sie auf gar keinen Fall den Kinderfasching versäumen. Klein und Groß kamen verkleidet als Einhorn, Superman, Polizist, Feuerwehr und Prinzessin in den Schlossbräu, den die Rappelkiste liebevoll zu Party-Location dekoriert hatten.

Anja als Leiterin der Rappelkiste begrüßte alle Gäste und kurz darauf kamen schon die Diamond Girls vom LAC Arnstorf und sorgten für reichlich Bewegung. So stark, dass sogar der CD-Spieler ein paar Aussetzer hatte. Weiter ging es mit verschiedenen Spielen, die Susi und Katharina moderierten. Kein leichtes Unterfangen, wenn so viele Kinder ausgelassen feiern wollen. Es wurden Tücher gefangen, Staffellauf mit dem Kartoffellöffel gespielt oder ein Bobbycar-Rennen veranstaltet.

Die Little Dancers der Rossbacher Faschingsgilde zeigen gegen Ende ihr Können. Bei der Tombola gab es viele Gewinne, den Hauptgewinn holte sich Simon R., der einen Gutschein vom Erlebnispark Voglsam ergattern konnte. Natürlich gab es auch ein Kinderschminken.

Vielen Dank an alle Gäste, den helfenden Händen, den Kuchenspenden und vor allem der Rappelkiste für diesen schönen Nachmittag. Endlich durften unsere Jüngsten wieder gemeinsam Spaß haben.

Viele Grüße
Eure Anja

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung