2023

Kulturblos’n spendet

Die Kulturblos’n ist zuweilen bekannt für die vielfältigen Aktivitäten, wie z. B. großartige Theaterstücke, die Gruppendynamik beim Volleyball oder die wöchentlichen Treffen der Rappelkiste.

Der Verein agiert aber oftmals im Verborgenen und verfolgt gemeinnützige und mildtätige Zwecke in und um Mariakirchen. Vielfach ist es sogar nicht gewünscht, eine Bedürftigkeit bekannt zu machen. Diesen Wunsch respektieren wir selbstverständlich und so berichten wir nur über ein paar wenige.

Ende 2022 hatte sich die Vorstandschaft wieder entschlossen, einen Teil der Einnahmen aus diversen Veranstaltungen zu spenden. So wurde diesmal u. a. die Arnstorfer Tafel mit 500 EURO unterstützt. Es wurden Gutscheine bei ortsansässigen Geschäften gekauft, so dass das Geld auch vor Ort Gutes tut. Ein Dank gilt der Freiwilligen Agentur Pack ma’s der Hans Lindner Stiftung, die neben vielen anderen Projekten die Arnstorfer Tafel organisieren.

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung