2022,  Ferienprogramm

Ferienprogramm – 03.+04.08.2022

Endlich Ferien! Für viele Kinder vermutlich die aaaaaaller schönste Zeit des Jahres. Vielleicht liegt es ja am Ferienprogramm der Kulturblos’n 😉

Dieses Jahr wurden auch wieder 2 Termine (in Mariakirchen und Eggenfelden) angeboten, die alle sehr gut gebucht waren – dieses Jahr gab es sogar eine Warteliste. Wow! Vormittags gegen 9 ging es los mit T-Shirt bemalen und dann am Nachmittag ab 14 Uhr wurden Holzscheiben mit Mosaiksteinen verschönert.

Dass es alles Spaß gemacht sieht man auf den Bildern 🙂

Bei dem Andrang war es gut, dass Tina Heim dieses Jahr gleich von den 2 fleißigen Helferinnen Marta und Amelie unterstützt wurde. Danke dafür!

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung