Neuwahl Vorstandschaft 2020

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen – Sa. 07.03.2020

Die neu gewählte Vorstandschaft der Kulturblos’n Mariakirchen, von links: Monika Eder, Gerhard Attenberger, Anja Ostner, Martin Hutzler, Susanne Frank, Manuel Heim, Andreas Mühlbauer, Carina Reischer, Melanie Eichinger und Wahlleiter Alfons Sittinger

Die Mitglieder der Kulturblos’n trafen sich zur 31. ordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft im Saal vom Hofwirt in Mariakirchen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand Manuel Heim konnten sich alle zuerst einmal für die weitere Versammlung am warmen Buffet stärken. Gegen 20:00 Uhr folgten dann die Berichte der Kassenwärterin, des Schriftführers, der Spartenleiter sowie ein Ausblick auf die kommenden Aktivitäten in 2020 durch den Vorstand.

Die Neuwahl der Vorstandschaft wurde im Anschluss durch unser Vereinsmitglied und Bürgermeister Alfons Sittinger durchgeführt. Einige langjährige Vorstandsmitglieder haben sich nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen. Daher gab es einige Neubesetzungen.

Als letzten offiziellen Tagespunkt gab es noch Laudationes auf die verdienten, ehemaligen Vorstandmitglieder. Josef Stöttner wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Danke für Euren Einsatz zum Wohle der Kulturblos’n und somit der Region Mariakirchen!

Ehrung der ehemaligen Vorstandsmitglieder: Angelika Saller (3. v.l.), Johanna Lindner (4. v.l.), Inge Stadler (6. v.l.), Christian Albrecht (7. v.l.), Gabi Eder (8. v.l.), Ottmar Zauner (9. v.l)

Ehrenvorsitzender Josef Stöttner

Beim gemütlichen Beisammensein konnten wir noch einige Anekdoten austauschen. Es war wieder ein sehr schöner Abend.

Artikel zur Jahreshauptversammlung aus der Passauer Neue Presse:

Kulturblosn_JHV_2020_NeuwahlKulturblosn_Abschied_2020Kulturblosn_Stöttner_2020