Hippy Flower Power Party – Sa. 19.09.2020

Hippy Flower Power Party

Das Wetter war perfekt – blauer Himmel, keine Wolken. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in diesem komischen Jahr doch noch eine Veranstaltung abhalten konnten – unsere erste Hippy Flower Power Party!

Kurz nach 16:00 Uhr kamen die ersten Besucher auf die Wiese hinterm Schlosspark-Hotel. Unser DJ Manuel sorgte für besten Sound der genialen 60er und 70er Jahre und das gemütliche Beisammensein im Freien konnte beginnen.

Es war schön zu sehen, wie sich die Wiese langsam füllte, auch wenn es noch ein paar mehr Besucher hätten sein können. Die maximale Teilnehmerzahl von 200 wurde nicht erreicht. Aber alle Teilnehmer hielten sich an die Hygieneregeln. 

Die Beleuchtung und die Fackeln kamen am Abend so richtig zur Geltung und sorgten für eine ganz besondere Atmosphäre, so dass die meisten Teilnehmer trotz sinkender Temperaturen bis zum Schluss blieben.

Der Eintritt war frei und auf diesem Weg möchte sich die Kulturblos’n für die freiwilligen Spenden bedanken! So konnte ein Großteil der Kosten gedeckt werden.

Mitglieder der Kulturblos’n hatten mit viel Liebe schöne Haarkränze geflochten, die gegen eine kleine Spende zu Gunsten Michaela Lex abgegeben wurden. Der Verein versucht dadurch die Familie Lex zu unterstützen, weitere Informationen finden sie hier.