Zamsitzad – Sa. 08.02.2020, 18 Uhr

Ob sich die Vorstandschaft wie schon bei der Vorbereitung zum „Zamsitzad“ wieder im Bällebad trifft ist noch unklar.

 

„Zamsitzad – ja wos is denn des scho wieda?“ wirst Du Dir jetzt denken. Ganz einfach – ein gemütlicher, geselliger Abend für alle Mitglieder der Kulturblos’n Mariakirchen, ob Klein oder Groß, ob Jung oder Alt. Eine „griabige“ Auftaktveranstaltung anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Vereins in diesem Jahr.
Es wäre schön, wenn wir dieses Jubiläum mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern gemeinsam feiern könnten.

Wir treffen uns ganz zwanglos im Schlossbräu Mariakirchen am Samstag, den 8. Februar 2020 ab 18 Uhr. Der Grundgedanke ist, dass sich die Vereinsmitglieder, unabhängig in welcher Sparte sie aktiv sind, treffen, ratschen, vielleicht auch gemeinsam ein Spiel spielen. Spiele gleich welcher Art, dürfen gerne mitgebracht werden. Die Vorstandschaft hat auch eine Überraschung vorbereitet.

Wir freuen uns riesig, wenn wir viele Mitglieder, auch mit ihren Kindern, beim “Zamsitzad“ begrüßen  dürfen.

Herzlichst Eure Vorstandschaft der Kulturblos’n Mariakirchen