2020,  Faschingszeitung

Mariakirchner Faschingszeitung – Sa. 22.02.2020

Von vielen schon wieder heiß ersehnt – die 31. Ausgabe der Mariakirchner Faschingszeitung der Kulturblos’n. Nachdem ja im Vorfeld schon einige über den Inhalt preisgegeben wurde hat sich die Spannung nochmals erhöht. Ein Blick auf das oben ersichtliche Titelbild zeigt schon, wie dicht die Macher der Zeitung wieder am Dorfgeschehen waren.

Die Mariakirchner Faschingszeitung wurde wie jedes Jahr am Faschingssamstag in und um Mariakirchen verteilt und war auch bei der Bäckerei Bittner erhältlich.
Vielen Dank an Alle, die unsere Austräger so gastfreundlich empfangen haben.

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung