2020,  2022

Wir sind Kulturpreisträger 2020!

Kulturblos’n Mariakirchen e. V. wurde zum Kulturpreisträger 2020 im Landkreis Rottal-Inn gewählt!

Ja, zugegeben – a bissal stolz san ma schon, dass wir von der Kulturblos’n für diesen Preis nominiert wurden und diese wunderbare Auszeichnung tatsächlich 2020 gewinnen konnten. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Tun etwas Gutes für die Gemeinschaft in und um Mariakirchen herum tun können.

In unseren Sparten ist für jede/n etwas dabei, überzeugt Euch in unserem Kulturblos’n Video selbst was wir so alles machen …

Die offizielle Verleihung steht leider noch aus (Corona bedingt), aber irgendwann … Bis dahin hoffen wir auf noch möglichst viele Treffen mit Euch, weil ohne „midanand is eben ois nix“ 🙂

Auf der Landkreisseite Rottal-Inn.de finden sich noch weitere Informationen, auch zum Nachwuchspreisträger dem 22-jährigern Autor Daniel Allertseder aus Bad Birnbach. Glückwunsch!

Nachfolgend das Glückwunschschreiben von Martin Wagle, MdL.

Kulturpreisträger 2020 - Glückwunschschreiben Bay. Landtag

Hier finden Sie den Beitrag zur Verleihung vom Kulturpreis 2020.

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung