Hollywood-Event - Walk of Fame Gründungsmitglieder
2021,  Theater

Film trifft Theater – Hollywood und der Broadway – Sa. 31.07.2021

Nach den vielen positiven Rückmeldungen zu unserer Hippy-Party 2020 hatten wir 2021 zum Event
„Film trifft Theater – Hollywood und der Broadway“
eingeladen.

Worum ging’s?
Jede*r (die/der mochte) konnte sich in ihre/seine Lieblingsfilmfigur verwandeln und konnte sich gleich am Eingang vor der VIP-Fotowand ablichten lassen. „Echte“ Stars standen auch parat 🙂 

Auf der Bühne zeigten erstklassige Sänger*innen ihr Können (Gesang oder am Klavier) und bei den 4 Quiz-Einlagen gab es Kinogutscheine zu gewinnen, ein Spaß zum Mitraten für jede*n. Ein lustiges Wurfspiel begeisterte Jung und Alt.

Und das Beste:
Die Kulturblos’n wollte das Event für Jedermann zugänglich zu machen und so wurde auch heuer wieder kein Eintrittspreis verlangt.

Okay, wir haben uns über jede freiwillige Spende gefreut – vielen Dank an die freundlichen Spender*innen. Namentlich erwähnen möchten wir das Kultkino Landau, Kino Plattling, Kino Simbach und die Gerniale, die die Kinogutscheine gespendet haben!

Ein Dank geht auch an das Schlossbräu Mariakirchen für die perfekte Location auf der Schlossparkwiese, Getränke, Essen und – klar – Popcorn 😉

Hier ein paar Eindrücke:

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung