2022,  Rappelkiste 2022

Sankt Martin’s Umzug – 11.11.2022

Unser traditioneller St. Martin’s Umzug fand am Freitag, 11. November 2022, statt.

Treffpunkt war in der Oberfeldstraße. Der Lichterzug startete um 17:00 Uhr Richtung Feuerwehrhaus, musikalisch begleitet von den „Pausenhofmusikanten“ unter Franz Hoffmann und den „Dompfaffen“ von Helga Heller. Am Feuerwehrhaus angekommen wurde Sankt Martin’s Geschichte gespielt.

Das Team der Rappelkiste hatte reichlich Kuchen gebacken. Getränke und Speisen wurden von der Rappelkiste Kulturblos’n Mariakirchen kostenlos zur Verfügung gestellt – ganz im Sinne von „Sankt Martin“. Wir freuen uns und sagen danke für die großzügige Spendenbereitschaft!

Das Team der Rappelkiste sagt danke für die vielen Gäste und die Spenden! 

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung