Kulturpreisträger 2020
2021,  2022

Neue Videoclips – was macht die Kulturblos’n (aus)?

Wir beschreiben uns auf unserer Vereinsseite so:

„… Die Kulturblos’n Mariakirchen verfolgt gemeinnützige und mildtätige Zwecke und hat das Ziel, Kunst und Kultur in und um Mariakirchen zu fördern und bietet ein Programm für alle Altersgruppen. … Das Wort “Blos’n” bedeutet in der niederbayerischen Sprache soviel wie Gruppe oder Clique.“

Da ein Bild mehr sagt als 1.000 Worte (und ein Video noch mehr transportiert) … hier die Kulturblos’n-Videoclips:

Aktivitäten/Sport: Ausflüge, Volleyball
Geselligkeit: Zamsitzad, Hippy Flower Power Party, Eltern-Kind Gruppe
Brauchtum: Maibaumaufstellen, Mittelalterfest, Weihnachtskrippe, Faschingszeitung
Theater: Passion, Zauberer von Oz, Mystische Nacht

Wenn Du Dich von den Inhalten angesprochen fühlst, schau doch einfach bei einer unser nächsten Veranstaltung vorbei und werde Mitglied der Kulturblos’n!

Eure Kulturblos’n

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung