Start der Volleyballsaison am 22.09.2019

Die Volleyballer bei der Vorbesprechung.

 

Die Wintersaison 2019/2020 startet für die Volleyballer der Kulturblos’n Mariakirchen am 22. September, wie gewohnt um 19:30 in der Dreifachturnhalle Arnstorf. Dies vereinbarten die Aktiven Anfang September in einer Vorbesprechung im Cafe Hierzegger, zu der Spartenleiter Stephan Eicher eingeladen hatte.

Ebensfalls kam man überein in der neuen Saison nach dem Ausstieg aus der Hallen-Freizeitliga im Jahr 2010 wieder eine Mannschaft zustellen. Im Jahre 1999 waren die Volleyballer Kulturblos’n eine der zehn Mannschaften, die bei der Gründung der Freizeitliga mit dabei waren.

Im neuen Jahr soll auch ein Turnier für die ortsansäßigen Vereine und Gruppen veranstaltet werden, um vielleicht den ein oder anderen Spieler für den Sport begeistern zu können.
Bei den Kulturblos’n Volleyballern ist jede/r Sportbegeisterte herzlich willkommen.

Gespielt wird immer Sonntags um 19:30 Uhr. Weiter Infos bei Stephan Eicher und auf der Volleyballseite.