Maibaum
2020

Maibaumaufstellen – Fr. 01.05.2020

Der Maibaum steht!

Auch dieses Jahr hat Mariakirchen wieder einen Maibaum, er ist am Kriegerdenkmal vor der Kirche zu bewundern. Wer Zeit hat und spazieren geht, kann ihn sich gerne ansehen. Er ist auch nicht zu übersehen, ist er doch faaaaast so hoch wie der Kirchturm …

Nach alter Tradition wurde der Baum mit purer Muskelkraft aufgestellt und im Anschluss folgte die Ansprache des 1. Vorsitzenden Manuel Heim. Selbstverständlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten.

Leider mussten wir das sonst noch übliche Maibaumfest ausfallen lassen. Gerne hätten wir in geselliger Runde diese Aktion gebührend gefeiert.

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um die Funktion zu gewährleisten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung